Camperplaats Loweide

Oostkamp, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Camperplaats Loweide

ruhige Lage in einem Obstgarten von Loweide - Restaurant mit umfangreicher Speisekarte - an einem Radknotenpunkt gelegen - idealer Zwischenstopp für den anspruchsvollen Camper - Brügge 12 km - Zentrum 6 km

• Ravenbosstraat 24

8020, Oostkamp, Belgien

5von 5
  • November 2020

schöne Lage und sehr freundlich Das Essen ist sehr gut und gegen 18 Uhr ein Aperitif-Snack GOOD BUSY Loweide 👍👍

• November 2020

Super Ort. Freundlicher Manager und sehr hilfsbereit. Schöne und friedliche Umgebung. Neben dem Gehen und Radfahren Knotennetz. Wir hatten das Gefühl, dank der köstlich zubereiteten Gerichte des Küchenchefs in einem Restaurant in unserem eigenen Wohnmobil zu sein. Frühstück zum Wohnmobil geliefert.

• November 2020

Wunderschöne Wohnmobillage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern. Das Abendessen war auch sehr lecker und das Brot wurde am Morgen zum Wohnmobil geliefert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Evi-en-Roeland

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

5von 5

• Gehärtet