Geräumigere Plätze auf den Graskieseln auf der Rückseite. In der Nähe der schönen Stadt Oudenaarde, zu Fuß erreichbar. Ess- und Trinkmöglichkeiten sind in großem Umfang vorhanden. Auch geeignet, um die flämische Hügellandschaft mit dem Fahrrad zu erkunden.

Campscout_roti-op-uitje

Wir hatten Pech, denn der Parkplatz war komplett von einem Zirkus besetzt. Aber keine Sorge, wir konnten auf einem Parkplatz direkt gegenüber von diesem Ort parken (also auf der anderen Seite der Brücke und auf der anderen Seite der Schelde). Auch schön und ruhig.

MobiMickey

Die Camper können auf den Grassteinen fast im hinteren Bereich des großen Parkplatzes stehen. Fast direkt an der Schelde. Es wird immer Platz geben. Am 21.06.23 mussten wir aufgrund der Corona-Krise das CP frühmorgens verlassen. Attraktionen für eine Party bauen.

Parking De Ham