Martin-en-Els

...sehr schöner Platz mit wunderbaren Sonnenuntergänge und Sicht auf die Stadt Ypern, mitten in der Natur mit Schafen ...

elnaghmobil

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt an unserem Camper Point. Der Blick in die Natur und die Tatsache, dass kein Wohnmobil vor Ihnen parken kann, geben Ihnen die Ruhe, die Sie während Ihres Urlaubs brauchen. Ich kann den Sonnenuntergang nicht immer arrangieren ;-) Viele Grüße Ilse und Niek (Besitzer)

Prima CP. Schade, dass der hohe Mais die Sicht verdeckt.ú

Geartsje

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne nächstes Jahr wieder, dann wird es bestimmt eine andere Ernte geben. Auch unsere Nachbarbauern bieten jedes Jahr eine andere Aussicht, mit der wir auch zufrieden sind ;-) Liebe Grüße, Ilse und Niek

Prima CP. Schade, dass der hohe Mais die Sicht verdeckt.ú

Camperpunt Hooge Crater