Wunderschöner Ort in Ruhe und Frieden. Es war unsere erste Camper-Übernachtung. Wir waren zwar nur kurz dort, haben es aber sehr genossen. Wir machten einige schöne Spaziergänge, entlang der Bachroute und durch den Wald. Sehr empfehlenswert! Grüße, Eric & Sylvia

compas4

Hallo Eric und Sylvia, vielen Dank für deine nette Bewertung und bis zum nächsten Mal Liebe Grüße, Familie Rombouts

Wir haben hier am 4./5. September übernachtet, um abends Freunde in Hamont zu besuchen. Wir haben den Anhänger zurückgelassen. Wir können den Wohnmobilstellplatz wegen der Ruhe und dem Gassigehen mit dem Hund empfehlen. Grüße Henk und Margriet.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat

JosenLeni

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen Bis zum nächsten Mal

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat

Kamphoeve Achelse Kluis