Toller Campingplatz für Wanderer und Radfahrer!! wunderschön gelegen. ausgezeichnete Sanitäranlagen!! ausgezeichnetes Restaurant, mit einer schönen Terrasse und einer wunderschönen Aussicht. Alles in allem gut für ein paar Tage!!

Vuurenvlam

Wir hatten eine schöne Übernachtung und den Beginn unseres Urlaubs. schönes Duschbad. tolles Essen. eingelegtes Fleisch sehr zu empfehlen.

• November 2023

Sehr schöner Campingplatz. Sanitäranlagen sind in gutem Zustand und absolut sauber. Die Stellplätze sind mit Kies ausgestattet. freundliche Besitzer

• November 2023

Camping Natuurlijk Limburg