Blegny-mine

Blegny, Trembleur, Provinz Lüttich, Wallonische Region, Belgien

Blegny-mine

Parken des Kohlenbergwerks Blegny (zu besichtigen) - Öffnungszeiten des Museums und des Bergwerks 01 / 03-01 / 11 - Standort zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang geschlossen - November bis März von 19 Uhr bis Sonnenaufgang geschlossen - maximaler Zugang 2x 24 Stunden pro Monat! - Zentrum 1,5 km

• Rue Lambert Marlet 23

4670, Blegny, Belgien

• Februar 2021

Vielen Dank für diese großartige kostenlose Seite, sehr schöner Besuch der Mine. Viele Wanderungen zu tun.

• Januar 2021

Bitte beachten Sie, dass die Tore zwischen 18 Uhr und 6 Uhr geschlossen sind.

• Dezember 2020

einfach gut! danke an den manager. Wir hatten die Idee, nur die Toilette zu leeren, aber der schöne Ort und das schöne Gebäude überzeugten uns zu bleiben. Wir haben auch die Mine besucht und das war fantastisch. Schöne Tour mit einem guten Fokus auf soziale Distanzierung.

Vdeglenn

Alle 218 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

betaald

• Februar 2021

• Januar 2021

Bitte beachten Sie, dass die Tore zwischen 18 Uhr und 6 Uhr geschlossen sind.

• Dezember 2020

• Campingverhalten erlaubt