Guter Platz. Frei. Auch nach der Schließung können Sie mit einigen Tieren einen schönen Spaziergang durch den Park machen und die (große) Treppe hinaufsteigen, um eine schöne Aussicht zu genießen. Restaurant vor Ort.

Beantjes

Ich habe hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. sehr ruhig. toller Ort mit allen Annehmlichkeiten. Strom 2,- € für 12 Stunden Strom. Leider kann das Bergwerk nur noch am Wochenende besichtigt werden.

HvG

Zum zweiten Mal übernachten wir hier auf dem Weg nach Süden. Toller Ort, ruhig und verfügbar mit allem, was Sie brauchen, Strom, Abfluss und sauberes Wasser.

Blegny-mine