ein schöner Ort, nur private Sanitäranlagen, aber für den Hauptpreis ... 75,00 € für 1 Nacht. Wenn wir den Preis vorher gewusst hätten, wären wir zu einem anderen Ort gefahren

JancoGemma

Wir haben zwei Nächte lang gezeltet und unsere eigene Dusche und Toilette genutzt. Preis 110,00 €. lächerlich teuer. Keine Möglichkeit, Chemietoiletten zu entleeren oder Grauwasser abzulassen. Wir werden NIE wieder hierher kommen und ich hoffe, Sie auch nicht.

katjandoelie

Zu Ihrer Information (falls noch jemand mit uns campen möchte ;-) ): Wir haben natürlich einen Platz zum Entleeren der Chemietoilette und zum Ablassen von Grauwasser (auf Ihrem eigenen Stellplatz).

• April 2022

eerdrome

Liebe Eerdrome, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Momentan haben wir tatsächlich noch geschlossen. Wie auf unserer Website www.lescargot.be angegeben, haben wir dieses Jahr vom 25. Mai bis 11. September geöffnet. Wir haben versucht, Campercontact zu kontaktieren, um unsere Öffnungszeiten anzupassen, leider ohne Erfolg. Außerdem finden wir es von Ihrer Seite ziemlich unverschämt, unseren Campingplatz (negativ) zu beurteilen, ohne dort überhaupt übernachtet zu haben. Wir verstehen Ihren Frust, vor verschlossener Tür zu stehen, aber der Vorschlag, dass wir unsere Bewertungen selbst schreiben, ist beleidigend, macht natürlich überhaupt keinen Sinn und geht komplett auf Ihre Kosten.

• April 2022

Camping L'Escargot