Toller Wohnmobilstellplatz, schöne Lage, schön zum Spazierengehen mit den Hunden. Ich kam nachts an, also war alles schon geschlossen, der Besitzer kam morgens vorbei, um die Bezahlung zu arrangieren. funktional und praktisch

bhwiltjer

Wir haben diesen Wohnmobilstellplatz sowohl auf unserer Hin- als auch auf unserer Rückreise besucht. schöner Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Restaurants. Wir wurden freundlich empfangen. Besitzer spricht mehrere Sprachen! bertenyolanda

B.Biemans1958

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so nette Bewertung abzugeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Frank

La Faitafondue