Camping Anderegg

Weismes, Provinz Lüttich, Wallonische Region, Belgien

Camping Anderegg

geräumige Stellplätze - getrennt durch Hecken und einen Bach auf dem Campingplatz - Camping-Shop - Aufenthaltsraum und TV-Raum - Zentrum 1,5km

• Bruyères 4

4950, Weismes, Belgien
  • 21,50 € • 30. März t/m 29. Okt.

• September 2020

Ordentlicher Campingplatz. Alles muss separat bezahlt werden. Kann sich also summieren. Sanitär ordentlich. Nur 1 Dusche für Männer. Grrrrr. Für diesen Campingplatz ist das wirklich nicht möglich.

john-en-hanny

schöner ordentlicher Campingplatz. Schade, dass der Bach wegen des warmen Wetters ausgetrocknet war. Aus diesem Grund konnten wir uns an diesen heißen Tagen nicht abkühlen. schöne große Stellplätze. sehr schöner Spielplatz für die Kinder.

• Juli 2020

Schöner, ruhiger Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen und freundlichen Managern. Schöne Gegend, in der Sie wandern oder Mountainbiken können. Wir waren für 2 Nächte hier, hätten uns aber leicht für eine Woche hier unterhalten können.

EF1234

Dieser Standort hat 12 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• September 2020

• Juli 2020

EF1234

• 21,50 € • 30. März t/m 29. Okt.

betaald

• Ausstattung für Passanten