Camping Aux Sources de Lescheret

Vaux-sur-Sûre, Luxemburg, Wallonische Region, Belgien

Campingplatz sollte man nicht nennen 1 große Müllhalde wo man auch 31 Euro für 1 Nacht zahlen muss statt der 17,50 was auf dem Gelände also nicht zu empfehlen ist

Duinmeijer

Der auf CC angegebene Preis (17,50 € für einen Stellplatz in der Superhochsaison) war falsch. Die korrekten Preise finden Sie auf unserer Website. und habe ich dir gesagt, dass du frei bist zu gehen. aber du hast dich entschieden zu bleiben und dich dann auf dieser Website zu übergeben. Ich finde es gut, dass du keinen Alias verwendest.

• Mai 2022

Gut für 1 Nacht schlafen, wenn Sie nur Strom brauchen, nicht billig. Wirklich nur 2 Wohnmobilstellplätze, mit einem Wohnmobil kommt man auf dem Gelände nicht weiter.

• Juli 2020

• Mai 2022