Wir sind zum dritten Mal für 1 Nacht hier. toller Campingplatz. Auch die neuen Manager sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Campingplatz hat eine wunderschöne Lage am Fluss und in der Nähe des Zentrums. Sanitär ist gut.

Campernerds

Wir kamen spät an, da sich aufgrund der Renovierung des Schwimmbades an verschiedenen Orten in der Nachbarschaft Camper befanden. aber gut für eine Nacht! fühlte sich sicher. in der Nähe eines Campingplatzes.

Campersleven

guter Parkplatz am Schwimmbad. hatte eine ruhige Nacht mit 3 anderen Campern. Der Pool wird noch renoviert, war aber nicht betroffen. keine Einrichtungen, aber Sie zahlen auch nichts.

• Rue de la Piscine 8

6980, La Roche-en-Ardenne, Belgien