Nachts sicher und ruhig. Wunderbar geschlafen. Tagsüber etwas Aufregung durch Kanuunternehmen und vorbeifahrende Autos, aber nicht störend. Dass es keine Einrichtungen gibt, stört uns nicht. Wir haben alles dabei. Wenn ja, werden wir auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

qpr.nl

wir sind schon ein paar Stunden dort!! War unglaublich ruhig und wir waren alleine!! keine Annehmlichkeiten!! Dorf zu Fuß erreichbar, dort einige Restaurants und eine Fichte

Theoll5050

Ruhiger Ort jetzt im September. Nur 2 Wohnmobile. Fast auf der Semois. keine Einrichtungen, insbesondere ein Abfalleimer. auf die Straße geworfen. viel Erholung im Sommer. Kajak, MTB, Restaurant Minigolf, Kinderspielplatz. Schwimmen in der Semois.

• Rue Léon Henrard

5550, Vresse-sur-Semois, Belgien