Mit einem Wort: Gribus!

CockZita

Danke für Ihr Kompliment! Wir sind immer noch im Winter, alles ist vorhanden: Toiletten/Duschen/Zu- und Abflusswasser/Abfall/WLAN, aber alles auf eine „langsame“ Art und Weise: begrenzte Sanitäranlagen zum Beispiel, die nicht jeden Tag gereinigt werden...vielleicht ein Pass /Tag also ... kein Platz für solche Kritik und man war nicht verpflichtet zu bleiben! Dann suchen Sie sich einen anderen Ort, der das ganze Jahr über geöffnet ist! Herzliche Grüße, Olivier CAPELLE

war schon mehrere Male hier. schöner Wohnmobilstellplatz in der Nähe der Hauptstraße. Alles da und eine schöne Aussicht. Nur der Preis stimmt nicht. Wir haben 32 € für 1 Nacht bezahlt

carado-strijen

Hallo ihr Lieben, der Preis ist der Preis der Hochsaison: 25 € (2 Personen) + 2 € (Steuern) + 5 € (Strom (16 A)) = 32 €/N; Wir können in HS keine niedrigeren Preise machen, weil wir auch hohe Kosten haben und, wie Sie wissen, alles steigt, danke Inflation!

Mit einem Wort: Gribus!

Camping Le Pommier Rustique