Schade, dass dieses Wohnmobil von einer Firma beschlagnahmt wird. Das Wohnmobil wird täglich von einer Firma genutzt, die hier widerrechtlich ihren Firmenwagen abstellt. Das Reisemobil wird dadurch gezwungen, an der falschen Stelle zu stehen. Leider…..

• September 2021

Ich beschwere mich nicht, es ist kostenlos und der Platz für Ihr Wohnmobil ist sicherlich nicht verkehrt. Leider an einer etwas befahrenen Straße.

• Mai 2021

Keine Annehmlichkeiten außer Mini Bin. Parken mischen. Wir waren die einzigen Camper. Schöne Umgebung. Supermarkt ins Zentrum 500m. Bakker Richtung Hulst 300m. Schwimmbad Kriekeputte 600m. Wanderkreuzungen, Radkreuzungen in der Nähe. Gemeinde Beveren, Bravo!

• September 2021

• Mai 2021