Auch für große Wohnmobile geeignet. Leicht zugänglich. Wir kamen gegen 15 Uhr an. Das Gelände war zu diesem Zeitpunkt noch recht leer. Um 18 Uhr war es voller Autos. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keinen Platz mehr mit 10 m gefunden.

Hotelalternative

siehe vorherige Bewertungen, wir hatten eine tolle Nacht, sind mit dem Fahrrad zum Atomium gefahren (sehr lohnenswert) und haben in der Pizzeria auf der anderen Straßenseite gut gegessen

JohanRoos

Zwar keine Einrichtungen, aber ein guter Ort für eine Übernachtung. Normaler Parkplatz, auf dem Sie zwischen den Autos einen Platz finden können. Pizzeria ist direkt gegenüber!

• Brusselsesteenweg 160

1850, Grimbergen, Belgien