c.p. p.plaats Museum Sani Column defekt viel Action von älteren Jugendlichen, nicht zu empfehlen

trientsje

Abhängen in einem toten Dorf. Ideal für eine Übernachtung vor der Durchreise. Essens- und Getränkemöglichkeiten in der Nähe. Wasserstelle defekt. Macht nicht versucht.

• April 2022

Als wir um 16.30 Uhr hier ankamen, standen Autos mit offenen Fenstern und so wurde geredet. Später kamen weitere Autos und es wurde Musik gespielt. Um 18 Uhr sind alle gegangen, aber wie lange? Wir gingen kein Risiko ein und gingen.

• April 2022

• Rue Ernest Solvay