Ausgezeichneter Ort, um eine Nacht zu verbringen und die Stadt zu besichtigen. Eine Entleerung (Toilette) und Wasserbefüllung ist gegen Gebühr möglich. Mit der CamperContact-Route einfach und unkompliziert zu finden.

ROOTER

Unsere allererste Nacht in einem Wohnmobil... wir hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde, daher war es zunächst etwas umständlich. Aber sobald man die Fensterläden des Wohnmobils und die Augen schließt, ist es ein toller, sicherer Ort, an dem man kostenlos eine Nacht verbringen kann!

FloNaWee

Ich konnte hier eine Nacht lang ohne Lärm schlafen. Ich habe keine Einrichtungen genutzt, aber es gab starken Verkehr, um dorthin zu gelangen.

• Place André Ryckmans

5000, Namur, Belgien