Dieser Wohnmobilstellplatz ist ab Oktober geschlossen...

Parketteur

Schöner Ort. sehr freundlicher Empfang. Alles vorhanden. alte Toiletten und Duschen, aber neue sind im Bau. Strand in der Nähe. Alles super.

Klaproos2

sehr gepflegter Campingplatz. Feine Dusche mit Münze. Inklusive Haken und Hocker für Ihre Sachen. Wir wurden ordentlich zu unserem Platz gebracht. gutes Restaurant und Snackbar. Sehr freundliches Personal!

Carola/PeterS

Dieser Wohnmobilstellplatz ist ab Oktober geschlossen...

Camping Esmeralda