wunderschöner Ort, etwas klein, wenn Ihr Wohnmobil 8 Meter lang ist, aber es funktioniert. Schade, dass in Kortrijk selbst so viel Arbeit war... ich musste mindestens 5 km durch die Stadt fahren. Der Wohnmobilstellplatz ist sehr zu empfehlen.

Geniet-nu

Schöner CP in der Nähe des historischen Zentrums, wo es viel zu sehen gibt. Verschiedene Radwege. Wir hatten einige Zweifel, weil wir dachten, wir wären auf einem Rad-/Fußgängerweg gelandet. Fahr einfach ein bisschen und alles wird gut.

AdaAndré

Ein wunderbarer Ort, um unsere schöne Stadt zu entdecken, perfekt gelegen im historischen Zentrum viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren sicherlich tun

Kortrijk Broeltorens