Schöner Campingplatz am Fluss. Freundliche Besitzer. Sanitäranlagen (Duschen und Toiletten) könnten sauberer sein. Möglichkeit, gegrillte Forelle mit Kartoffelsalat für 6 € zu essen. Wir haben 22 € bezahlt.

Brigitte22

toller Campingplatz! Sehr freundliche Besitzer, die einen herzlich willkommen heißen. Abends gibt es eine köstliche selbst gefangene Forelle für 6 Euro, sehr zu empfehlen. Wenn ich die Kritiken über die Toiletten und die Dusche lese, ist es jetzt ganz neu und sauber.

rosanvluijk

Ich stimme mit der vorherigen Bewertung überein mit der Einschränkung, dass kein Grauwasser eingeleitet werden darf. Es gibt auch keinen speziellen Raum zum Entleeren der Toilettenkassette und die Waschmöglichkeiten sind minimal (kaltes Wasser).

• R408

Kulen Vakuf, Bosnien und Herzegowina