Ganzjährig geöffnet, kostenlose Dusche/WC-Nutzung für Camper, schnelles Internet. Bescheidene Lage, nur wenige Gehminuten von der berühmten Brücke entfernt. Stadtzentrum voller Touristen und Souvenirläden. Wir haben 50,00 € in bar bezahlt.

Camper-Wolf

Eine wunderschöne Lage mit tollem Terrassenblick auf die Brücke😀. Der Preis ist hoch, aber ja, Sie haben eine saubere Toilette und Dusche. Abends können Sie das Zentrum problemlos erreichen😁. Wir haben 100 BM bezahlt, was ein kleiner Schock war, aber wir waren mit dem Ort sehr zufrieden.

user594220358

Ein wunderschöner Ort, um Mostar zu besuchen, aber ein Spitzenpreis für diesen Ort: 50 € sind viel Geld für einen Ort, an dem man kaum aus seinem Wohnmobil herauskommt

• Gojka Vukovića 3

88000, Mostar, Bosnien und Herzegowina