Dieser Campingplatz scheint nicht mehr zu existieren. großes Tor mit Schloss. Die Nacht verbrachten wir etwas weiter am Wasser

Paul1947

Hallo, Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, aber unsere Saison beginnt dieses Jahr am 3. Juni. Diese Information können Sie auf unserem Google-Konto nachsehen (dort steht, dass wir vorübergehend geschlossen haben) und auf unserer Website, wo steht, dass die Saison an diesem Datum beginnt (https://www.riverautocamp.com/). Außerdem sind alle unsere bisherigen Bewertungen hier und auf Google sehr gut, und darauf sind wir sehr stolz. Bitte ändern Sie Ihre Bewertung, da sie nicht den wahren Zustand des Camps und unsere Bemühungen widerspiegelt, jeden Gast glücklich und zufrieden zu machen. Letztendlich laden wir Sie ein, unsere Gäste zu sein und das wahre Vergnügen eines Aufenthalts in unserem Camp zu erleben.

Schöner Campingplatz, geräumige Stellplätze, gute Sanitäranlagen und sehr freundlich Administrator. Nur Google Maps schickt einen falsch, nämlich über die R449, man muss aber über die M5 Richtung Batkovica bis zum Schild River Camping fahren.

Waterbouwer

Ein wirklich schöner kleiner Campingplatz am kleinen Fluss und mit guten Einrichtungen. Keine chemische Toilettenentsorgung ist ein Nachteil, da Sie die normale Toilette benutzen müssen. Auch etwas teuer angesichts der Lage, aber insgesamt ziemlich gut und ich würde es empfehlen.

River Autocamp