In der Nähe des schönen Belogradchik. Freundlicher Empfang. Strom und Warmwasser. Wir waren damit zufrieden.

Christelwets

Unter einem Campingplatz stellte ich mir etwas anderes vor. Als Stellplatz für eine Nacht geht es in Ordnung. Kein Stromanschluss. Wir haben für eine Nacht 2 Personen 20 Euro bezahlt. Zu bemerken ist noch, daß die Betreiberin sehr bemüht war.

• Oktober 2019

Es ist eher ein Wohnmobilstellplatz mit minimalen Einrichtungen als ein Campingplatz, aber ein großartiger Ort, um die Nacht zu verbringen. Kosten 20 Lev (10 €), für Strom 10 Lev (5 €) wird verlangt.

• Oktober 2019

• 102