CamperMediair

Zaltbommel, Gelderland, Niederlande

Nähere Informationen

CamperMediair sucht, findet und importiert den Camper Ihrer Träume für Sie.

Viele ausländische Händler, gleich hinter der niederländischen Grenze, bieten Wohnmobile an, die ordentlich mit einer niederländischen Registrierung geliefert werden. Sie kennen aber auch die niederländischen Preise und profitieren davon. Gib ihnen falsch ......
Wir schauen weiter als unsere Nase lang ist. Wir schauen normalerweise etwas weiter weg, wo der Einfluss der niederländischen Preisgestaltung verschwunden ist. Wo die Preise wirklich auf ausländischem Niveau sind. Dort bekommen wir Ihre Ersparnisse.
Wir wissen, wie wir suchen müssen, wie die Preise sind und worauf wir achten müssen. Wir sind kritisch, verhandeln eng über den Preis und garantieren Ihnen erhebliche Einsparungen. Dies erfordert eine Investition in Zeit und Entfernung, aber diese Investition macht sich in Vielfachen bezahlt.
Fand es.....
Wenn wir ein Wohnmobil gefunden haben, das "es sein könnte", berechnen wir die zusätzlichen Kosten für Sie. Transport, Inspektion, BPM usw.
Wir kaufen den Camper jedoch nicht, das machen Sie selbst. Wir machen keine Transaktionen für Sie. Sie behalten die Verantwortung für Ihre eigene Brieftasche. Sie erledigen die Transaktion mit dem Verkäufer selbst, Sie bezahlen die BPM-Bewertung selbst. Wir sind nicht da, nichts klebt am Bug. Aber wir helfen Ihnen natürlich dabei.
Wir kümmern uns um den Transport, fordern die Inspektion beim RDW an, kümmern uns um die BPM-Erklärung und schrauben schließlich die niederländischen Nummernschilder für Sie auf das Auto.
Und dann kann der große Genuss beginnen!
Wir sind sicher, dass Sie mehr genießen werden, wenn Sie wissen, dass Sie absolut nicht zu viel bezahlt haben.
Was kostet es? Wir suchen und finden kostenlos und wenn wir etwas gefunden haben, erhalten Sie von uns eine ausführliche Beschreibung der erwarteten Kosten. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie die Wahl, ob Sie fortfahren möchten oder nicht. Wir haben keine große Organisation mit großen Investitionen und Gemeinkosten. Wir machen es im kleinen Maßstab und nach Maß. Natürlich wollen wir einige behalten, nachdem wir unsere Kosten abgezogen haben, aber der große Gewinn ist für Sie.
Das wissen wir sicher !!
Haben Sie ein Wohnmobil, das zuerst verkauft werden muss? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne dabei.
Bist du interessiert? Rufen Sie uns für ein Sondierungstreffen an. Du wirst begeistert sein.
Sie erreichen uns unter 06-31743650

Wohnmobilverkauf