Truck & Trailer Service Noord

Stadskanaal, Groningen, Niederlande

Nähere Informationen

Truck and Trailer Service Noord ist ein neuer Name im Südosten von Groningen, aber mit "Oldtimern" als Eigentümern.

Diese "Oldtimer" sind keine Unbekannten für Lastwagen, Anhänger, leichte Nutzfahrzeuge und Personenkraftwagen. sowie Camper.

Wir sind Jan Remke Schoemaker und Tonnie Koops. Zusammen verfügen wir über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich Wartung, Reparatur von LKWs, Anhängern und leichten Nutzfahrzeugen.

Sie sind auch für Anpassungen und / oder Bauarbeiten an der richtigen Stelle.

Jan Remke Schoemaker selbst hatte jahrelang ein Transportunternehmen und weiß daher auch genau, wie ein Transportunternehmer denkt. Tonnie Koops verfügt über langjährige Erfahrung in Führungspositionen bei verschiedenen Händlerunternehmen wie DAF, Volvo und MAN und weiß daher auch genau, was der Unternehmer wünscht.

Neben allen Reparaturen und Wartungen für alle Marken, sowohl Schlepp- als auch Schleppausrüstung, bieten wir auch TÜV (1) für schwere Nutzfahrzeuge sowie TÜV (2) für das leichte Segment an. Wir haben diese Anerkennung sowohl für Diesel- als auch für Benzinmotoren.

WohnmobilzubehörWartung von Wohnmobilen

Map
  • 0599-612100

• info@ttsn.nl

• März 2017

Unser Wohnmobil war für Wartung und TÜV, gute und solide Wartung zu einem guten Preis

info

info