Waren Ende August 2023 hier. Der Preis beträgt CAD 11,50 pro Nacht. Toller Ort zum Übernachten, wenn Sie nichts anderes brauchen. Toilettenblock überraschend sauber mit sogenannter „Pit-Toilette“ (eine Art Dixi). Wenig beeinträchtigt durch den Verkehr von Highway 1.

• September 2019

Wir waren am 23. September dort. 2019. Unaufgerufene Website direkt am TransCanada Hwy 1, was zu Verkehrslärm führt. Das Gelände grenzt an einen Parkplatz, von dem aus Shuttlebusse nach Lake Louise fahren. Wir fuhren weiter nach Banff.

• September 2019

Lake Louise Overflow