Ein Konto für Ihr Wohnmobilleben

Möchten Sie gerne Bewertungen schreiben und Fotos teilen? Dann brauchen Sie ein (kostenloses) Campercontact Konto. Ihre persönliche Konto-Seite beherbergt eine Sammlung aller Stellplätze, die Sie jemals überprüft haben.

Konto-Seite: Ihr Wohnmobilleben im Überblick

Auf Ihre Konto-Seite finden Sie alle Ihre Bewertungen in einer praktischen Übersicht. Die Fotos, die Sie geteilt haben? Ihre Lieblingsstellen? Ja, auch die finden Sie hier. Möchten Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, die mit Ihrem Konto verknüpft ist? Auch das ist möglich. Und mehr.

Melden Sie sich an, um Ihre persönliche Konto-Seite anzuzeigen. Haben Sie noch kein Konto? Keine Sorgen, Sie können ganz einfach kostenlos registrieren.

Profilseite: Öffentliche Inspiration für andere Wohnmobil-Enthusiasten

Verknüpft mit Ihrem Konto bekommen Sie eine öffentliche Profilseite mit allen Inhalten, die Sie mit der Community geteilt haben, um andere zu begeistern.

Und vielleicht auch um Ihre Wohnmobil Erfahrung zu zeigen, z.B. durch eine Karte mit kleinen Tröpfchen auf allen Stellplätzen, die Sie besucht haben...

Auf Ihrer Konto-Seite können Sie wählen, was Sie auf Ihrer Profilseite teilen möchten und was Sie privat behalten möchten.

Profilstatus basierend auf Ihren Beiträgen

Ihre persönlichen Bewertungen, Tipps und Fotos sind für andere sehr wichtig. Sie benutzen Ihre Beiträge, um zu beurteilen, ob sie die Stellplätze besuchen möchten. Und deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihr unabhängiger und zuverlässiger Inhalt gewährt Ihnen einen bestimmten Profilstatus:

• Anfänger (Ihr sollt irgendwann anfangen!)
  • Bronze
  • Melden von neue Wohnmobilstellplätze
  • Anforderung von Änderungen
  • Registrierung eines Kontos

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie noch mehr wissen, dann überprüfen Sie die FAQ's unten.

Wie sammle ich Punkte?

Sie können Punkte sammeln, indem Sie Inhalte mit anderen teilen auf der Desktop-Seite von Campercontact oder mit Ihrer Campercontact App.

Warum habe ich plötzlich einen anderen Profilstatus bekommen?

Ihr Profilstatus ist ein Spiegelbild Ihrer Aktivitäten. Sie erhalten Punkte, indem Sie Inhalt teilen. Und weil diese Punkte ein bestimmtes Verfalldatum haben, ist es möglich, dass im Laufe der Zeit Ihre Gesamtzahl abnehmen kann. Aber keine Sorgen. Wenn Sie sich für eine lange Zeit verwandeln in den Winterschlafmodus und Ihr Profilstatus kompromittiert ist, geben wir Ihnen immer eine Vorwarnung.

Ich habe viele Bewertungen geschrieben und Tonnen Fotos geteilt. Jetzt ist hier jemand mit einem höheren Status, aber ohne gemeinsamen Inhalt. Wieso ist das möglich?

Sie können wie Campercontact-Benutzer Punkte sammeln, indem Sie Ihre persönlichen Erfahrungen zum Besseren der Wohnmobilgemeinschaft teilen. Campercontact ist ein Label des niederländischen Vereins für Wohnmobil-Enthusiasten, der NKC. Die Mitglieder bekommen auch Punkte basierend auf wie lange sie Mitglieder sind, ob sie eine NKC Wohnmobilversicherung haben, usw.