Immer ein Wohnmobilplatz, der zu Ihnen passt!

Wertvolle Informationen über Wohnmobilstellplätze und Campingplätze überall für alle Wohnmobilfans zugänglich zu machen, darum geht es bei Campercontact! Unsere App und Website, betrieben für und von einer engagierten Community von Wohnmobilisten, bietet einen Schatz an Reiseinformationen.

Weil zuverlässige Informationen in Reichweite für einen unbesorgten und unvergesslichen Urlaub sorgen. Und das gönnen wir allen Wohnmobilisten!

Warum Sie wirklich nicht ohne auskommen

Wertvolle Stellplatzinformationen überall zugänglich. Auch offline! ✅

Egal, ob Sie Ihr Wohnmobilabenteuer noch antreten oder ob Sie bereits unterwegs sind, unsere Website und App bieten reichlich Informationen und Inspiration über Wohnmobilstellplätze, die Ihnen weiterhelfen. Als PRO-Nutzer sind diese Informationen für Sie auch zugänglich, wenn Sie mal kein Internet haben. Praktisch an Orten mit schlechtem Netz, zum Beispiel in den Bergen, am Strand oder in Waldgebieten.

Stützen Sie Ihre Wahl auf die Erfahrungen anderer Wohnmobilisten ✅

Campercontact ist für und von einer engagierten Community von Wohnmobilisten. Zur Zeit stehen gut 600.000 Erfahrungen von Wohnmobilisten auf Campercontact. Und 38.000 Stellplätze werden mittels 350.000 Fotos vorgestellt. Erfahrungen von anderen Fans, die Ihnen bei der richtigen Wahl helfen.

Ausführliche Such- und Filteroptionen ✅

Suche auf Stellplatztyp, Preis oder Bewertung. Oder sogar auf Reisezeit, Gelände- und Umgebungsmerkmale oder Versorgungseinrichtungen wie Strom, Wasser oder eine Entsorgungsstation. Suchen und filtern Sie, bis Sie Ihren idealen Wohnmobilplatz gefunden haben.

Wohnmobilstellplätze in der Nähe Ihrer aktuellen Position finden ✅

Unterwegs und reif für eine Pause? Teilen Sie Ihre Positionsdaten mit der App und finden Sie schnell einen Stellplatz in der Nähe.

Digitale Wohnmobil-Touren voller Inspiration ✅

Mit den Wohnmobil-Touren von Campercontact unternehmen Sie wundervolle und gut vorbereitete Wohnmobiltrips. Fahren Sie die Route mit dem Wohnmobil in Ihrem eigenen Tempo und lassen Sie sich von den empfohlenen Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsplätzen inspirieren. Und schon können Sie über die Routenschaltfläche in der App direkt dorthin navigieren. Als PRO-Nutzer bekommen Sie auch noch 2 € Rabatt! Nicht schlecht, oder?

Werden Sie aktiver Teil einer Community mit mehr als 1.000.000 Benutzern ✅

Tragen Sie selbst zur Community bei. Fügen Sie einen neuen Stellplatz hinzu und lassen Sie mit einer Rezension andere Wohnmobilisten wissen, wie Sie den Stellplatz fanden. Vielleicht haben Sie sogar zusätzliche Tipps, die Sie gern teilen. Auf diese Weise helfen Sie anderen, die richtige Wahl zu treffen.  Neben Ihrer Meinung hilft auch Ihr scharfes Auge anderen Wohnmobilisten weiter! Gut, besser oder professionell: Zeigen Sie Ihre fotografischen Fähigkeiten und fügen Sie einem Stellplatz ein Foto hinzu. Und stimmen die Infos noch, die auf unserer Plattform stehen? Zum Glück haben wir Sie! Denn wer kann besser beurteilen, ob diese Infos korrekt sind, als jemand, der gerade noch dort war? Sehen Sie etwas, was nicht stimmt, teilen Sie es uns über einen Änderungsvorschlag mit.

Mithilfe Ihres aktiven Beitrags bleiben wir aktuell und innovativ selbst für den erfahrensten Wohnmobilisten. Wir sind Ihnen jetzt schon dankbar! Zusammen kommen wir DIESEM Traum immer näher: immer und überall einen geeigneten Wohnmobilplatz für jeden Wohnmobilisten! 🧡

• App Store download button
    • Google Play download button

Haben Sie die App schon auf dem Handy? Laden Sie sie im App Store und Google Play Store herunter!

Campercontact FREE versus Campercontact PRO

Neugierig auf die Unterschiede zwischen der FREE-Version und der bezahlten Version unserer App? Für nur 2,49 € pro Monat oder 9,99 € für ein ganzes Jahr profitieren Sie von vielen zusätzlichen Vorteilen!

• Nutzung ohne Internetverbindung
    • Umfangreiche Filter
    • Direkte Kontaktmöglichkeiten mit Stellplätzen
    • Bevorzugte Stellplätze speichern
    • Unbeschränkte Anzahl Stellplätze pro Tag anzeigen

Join the community!

Mehr als 1.000.000 Benutzer haben es schon getan. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben, und laden Sie die App herunter. Ideal für unterwegs.

• App Store download button
    • Google Play download button