Campercontact: unverzichtbar für jeden Wohnmobilisten

Grenzenlose Reiseinspiration für Ihre Wohnmobilreise. Die schönsten Wohnmobilstellplätze und Campingplätze zur auswahl. Verlässliche Informationen. Setzen Sie Ihren Kurs und planen Sie Ihre Reise. Das ist es, was Campercontact ausmacht! Laden Sie die App herunter und erleben Sie es selbst.

• App Store download button
  • Google Play download button

Laden Sie die App jetzt kostenlos aus dem App Store oder dem Google Play Store herunter!

✅ Grenzenlose Inspiration für Ihre Wohnmobilreise

Mit Campercontact wird Ihre Campingreise zu einem unvergesslichen Erlebnis! Wir inspirieren Sie dazu, die schönsten Stellplätze der Welt zu entdecken. Von unberührten Landschaften und kurvenreichen Bergstraßen bis hin zu weiten Stränden und belebten Städten. Mit Campercontact in der Tasche haben Sie die Welt im Griff!

✅ Wählen aus 50.000+ Wohnmobilstellplätze & Campingplätze

Unterwegs und auf der Suche nach einem Zwischenstopp? In unserer App finden Sie ganz einfach den Wohnmobilstellplatz, den Sie suchen. In den Wäldern, in der Nähe einer Stadt, am Strand oder in den Bergen. Ganz ohne Stromanschluss oder mit allen Einrichtungen, die Sie brauchen - und mehr. Mit uns können Sie sich auf zuverlässige Reiseinformationen verlassen.

✅ 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps und Erfahrungen mit Ihnen

Campercontact ist für und von einer engagierten Community von über 1 Million Wohnmobilisten. Dank der Tipps und Erfahrungen anderer Wohnmobilisten können Sie leicht die richtige Wahl für Ihr nächstes Reiseziel treffen. Pluspunkte und Minuspunkte? Sie werden sie schnell entdecken, wenn Sie sich die Bewertungen und Fotos ansehen. So gibt es keine Überraschungen!

✅ Einfaches Planen und Buchen Ihrer Reise

Haben Sie Ihren Kurs festgelegt? Dann ist es an der Zeit, sich auf den Weg zu machen! Wir helfen Ihnen, Ihre Reise ganz einfach zu planen. Buchen und bezahlen Sie Ihren Platz sofort oder reisen Sie ganz spontan. So können Sie sorglos losfahren!

Unbegrenzt und sorgenfrei Wohnmobil fahren? Dann wählen Sie PRO+

Mit Campercontact PRO+ erhalten Sie schon ab 1,33 pro Monat viele zusätzliche Vorteile!

• Entdecken Sie über 20.000 Kilometer schöne Wohnmobil-Touren
  • Mit der werbefreien App kommen Sie direkt an Ihr Ziel
  • Finden Sie schnell Ihren Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz mit über 70 nützlichen Filtern!
  • Unbegrenzter Zugang zu Tipps, Fotos und Bewertungen von anderen Wohnmobilisten
  • Praktische Routenplanung und Navigation

Werden Sie Mitglied der Community!

Mehr als 1 Million Benutzer sind vor Ihnen gegangen. Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben und einen kostenlosen Inspirationsleitfaden zu erhalten. Und vergessen Sie nicht, unsere App herunterzuladen. Ideal für unterwegs.

• App Store download button
  • Google Play download button