Stellplätze App

Um die App kostenlos herunterzuladen, klicken Sie auf eine der untenstehenden Schaltflächen.

App store

Google Play

Warum sollte ich die App herunterladen?

• Werbefrei.
  • Offline-Nutzung.
  • Wohnmobilstellplätze in der Nähe auf der aktuellen Position anzeigen.
  • Die Möglichkeit Bewertungen zu schreiben, Änderungen oder Fotos hinzuzufügen und neue Wohnmobilstellplätze an zu melden.

Was kostet diese Stellplätze App?

Die App ist frei verfügbar in den App-Stores. Dies ist jedoch eine eingeschränkte Lite-Version. Die Vollversion erfordert einen In-App-Kauf, um die volle Funktionalität der App zu entsperren. Diese In-App-Kauf kostet €5,99 und wird die Vollversion für ein komplettes Jahr entsperren. Beispiel: Wenn Sie die Vollversion am 23. Mai 2017 entsperren, erhalten Sie bis zum 23. Mai 2018 vollen Zugriff. Danach schaltet die App auf die Lite-Version zurück. Es wird nicht automatisch erneuert.

App store

Google Play

Ist die Stellplätze App für Windows Phone verfügbar?

Nein. Die App ist nur für Android und iOS entwickelt. Wir haben uns dafür entschieden, weil diese Betriebssysteme auf mehr als 90% der Smartphones und Tablets laufen. Wenn es eine wachsende Nachfrage nach einer Windows-Version gibt, werden wir sicherlich die Möglichkeiten erkunden. Im Moment gibt es jedoch keine konkreten Pläne für eine Windows-Version der App.