Häufig gestellte Fragen

Wie melde ich mich bei meinem Administratorkonto an?

1. Gehe zu Campercontact.com. Klicken Sie auf Anmelden.

2. Sie sehen diesen Bildschirm. Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie von campercontact E-Mails erhalten. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Passwort vergessen. Ein neues Passwort wird Ihnen zugesandt (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner).

3. Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie auf meine Wohnmobilstellplätze und wählen Sie Ihren Standort.

Wie ändere ich meine Stellplatzdaten?

Sie können Ihre Standortdetails hier verwalten. Sie können beispielsweise Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ändern, unter der die Verbraucher Sie erreichen können.

Hinweis: Wenn Sie Änderungen an den jeweiligen Blöcken vorgenommen haben: Veröffentlichen Sie die Änderungen.

Wie füge ich Zeiträume und Preise hinzu?

1. Klicken Sie auf Zeitraum hinzufügen.

2. Der folgende Bildschirm wird angezeigt. Füllen Sie das grüne Feld aus. Zum Beispiel, Hinzu kommt der Zeitraum vom 1. Mai bis 1. Oktober mit einem Übernachtungspreis von 10, - mit 2, - Steuer pro Person. Wenn keine Steuern erforderlich sind, geben Sie 0, - ein. So lange es den Gesamtpreis pro Nacht abdeckt.

3. Klicken Sie auf Speichern.

4. Die zusätzliche Öffnungsdauer wird nun hinzugefügt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Änderungen veröffentlichen.

Wie gebe ich Campercontact-Nutzern einen Rabatt? Und was sind die Vorteile?

Wenn Sie unseren Nutzern einen Rabatt gewähren, wird Ihr Standort in der campercontact-App und auf www.campercontact.com grün hervorgehoben. Dies wird Sie mehr hervorheben und zu mehr Buchungen / Reservierungen führen.

Campercontact-Benutzer können einen höheren Status erwerben (wir haben Anfänger, Bronze, Silber, Gold), wenn sie die App häufiger verwenden, Bewertungen abgeben und beispielsweise neue Standorte hinzufügen.

Wie es auf dem PC aussieht

Wie es in der App aussieht

Wie es funktioniert

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten (unten rot markiert), die mit dem Zeitraum verknüpft ist, für den Sie einen Rabatt gewähren möchten.

2. Dieses Popup erscheint. Als Beispiel haben wir unterschiedliche Abzinsungssätze verwendet, basierend auf dem Status des Benutzers (Bronze, Silber, Gold). Geben Sie die Abzinsungssätze ein.

3. Klicken Sie auf Speichern.

4. Vergewissern Sie sich, dass Sie Änderungen veröffentlichen.

Wie kann ich auf Besucherbewertungen antworten?

1. Klicken Sie auf Kommentar hinzufügen.

2. Kommentieren Sie die Rezension und klicken Sie auf Kommentar veröffentlichen.