DISCLAIMER & Datenschutzerklärung

DISCLAIMER & Datenschutzerklärung
Es gehört zu NKCs Hauptaufgaben Ihnen korrekte Informationen zukommen zulassen. Sie können sicher gehen, dass wir alles nur erdenkliche tun, um die Angaben auf dieser Seite wahrheitsgemäß anzuzeigen.Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Die persönlichen Daten der NKC-Mitglieder und die der Besucher unserer Website, werden mit größter Vorsicht gehandhabt. Ihr Name und Ihre Adresse werden nicht an dritte Parteien weitergeleitet, es sei denn diese arbeiten für NKC und erklären sich ebenfalls absoluter Verschwiegenheit. Bitte informieren Sie uns unverzüglich, sollten Sie Informationen als falsch oder unvollständig erkennen oder wenn Sie befürchten, dass Ihre persönlichen Daten misshandelt werden. Informieren Sie uns per E-Mail über webredactie@kampeerauto.nl oder telefonisch bei Marretje Jelmersma, Gewerkschaftsvorstand und für Datenschutz zuständig unter +31/0 33 467 70 70.

Zusatz-Disclaimer:
Das Vorangegangene ist von höchster Bedeutung. Sie können uns zur Verantwortung ziehen. Verstehen Sie bitte, dass unsere Websites oft durch den Beitrag von anderen, Nutzern wie Sie es sind, entstehen. Es ist daher unmöglich jeden Eintrag der Seiten zu kontrollieren. Bedenken Sie, dass wir auch nur Menschen sind, die Fehler machen können, daher bitten wir Sie sich verschiedener Quellen zu bemächtigen und anhand des Gelesenen persönliche Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen. Das Folgende gilt für unsere Veröffentlichungen. Durch die Nutzung unserer Informationen, erklären Sie Sich mit ihrem Inhalt einverstanden.

- Wir tragen keine unbegrenzte Haftbarkeit. Alle von uns gestellten Information sind nur für Ihren Privatgebrauch bestimmt. Von den gestellten Informationen können keinerlei Rechte abgeleitet werden. Änderungen und Tippfehler sind uns vorbehalten. NKC trägt keinerlei Verantwortung für Schäden, die durch die Nutzung, Unvollständigkeit und Unrichtigkeit der gestellten Informationen entstehen.

- Die Informationen und Empfehlungen unserer Websites können ohne vorherige Ankündigung oder Warnung geändert werden. Wir bemühen uns den Inhalt unserer Websites stets verfügbar zu haben, können aber keine Verantwortung für die Auswirkungen eines temporären Verlust der Datenverfügbarkeit unserer Seiten übernehmen.

- Copyrights und geistige Urheberrechte
Das Copyright dieser Website gehört NKC oder dritter Parteien die für ihre Herstellung verantwortlich sind und mit Genehmigung dieses Material (Bilder) NKC zukömmlich gemacht haben. Duplizierung jeglicher Art ist nur durch vorherige Genehmigung von NKC gestattet.

Zusatz-Datenschutzerklärung
Sie können unsere Website ohne Angabe von persönlichen Daten besuchen. Die Nutzung kann durch Ihre Registrierung aber einfacher und vollständiger sein. Dies gilt für NKC-Mitlgieder, die sich als Mitglied einloggen können, aber auch für Neubenutzer oder Besucher, die es sich durch die Erstellung eines Profils erleichtern wollen. An manchen Stellen sind Ihre Informationen erforderlich, z.B.zur Kommunikation, um eine Reservierung machen zu können oder aber um die Mitgliedschaft zu beantragen. Auch kann es vorkommen, dass bestimmte Parameter Ihrer vorherigen Besuche zur späteren Anpassung der Informationen an Ihr Interesse gespeichert und wieder verwendet werden können. Dazu ist die Benutzung von Cookies nötig, kleine einfache Data-Dateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und nur zur einfacheren Benutzung unserer Website dienen. Wenn Sie es bevorzugen, können die Cookies dritter Parteien von Ihrem Computer entfernt werden. Wir dokumentieren die Anzahl der Besucher auf unserer Website, über welche Websites sie zu uns gefunden haben und welche Internetanbieter sie benutzen. Die Ergebnisse werden lediglich als Sammeldaten angelegt und sind nicht individuell identifizierbar. Persönliche Daten werden weder verkauft noch an dritte weitergeleitet. Mit der Ausnahme im Fall, dass es per Gesetz verlangt wird. Jeder Zeit können Sie von uns verlangen, dass wir Ihre Informationen aus unseren Akten entfernen. Unsere Website enthält Links und Hinweise zu anderen Websites. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung über die Datenschutzbräuche anderer Websites und empfehlen Ihnen, sich über die Handhabung des Datenschutzes auf anderen Websites Informationen einzuholen.

Advertisement