Mit Campercontact PRO sind Sie der Chef im Wohnmobil

Mit Campercontact PRO wird die Suche nach dem nächsten Wohnmobilstellplatz deutlich einfacher. Sie verbringen weniger Zeit mit der Suche und haben mehr Zeit, Ihren Wohnmobilurlaub zu genießen!

Wir listen alle Vorteile für Sie auf.

PRO kaufen in der App

Die PRO-Version von Campercontact ist in der App erhältlich und schon ab 1,99 € zu haben!

• App Store download button
  • Google Play download button

Alle Gründe, warum Sie Campercontact PRO haben wollen:

Campercontact PRO -Unbegrenzte Anzahl von Wohnmobilstellplätzen

Unbegrenzte Anzahl von Wohnmobilstellplätzen

Noch nicht sicher, wo Ihr nächster Übernachtungsort gelegen ist? Oder was Ihre Wünsche sein sollten? Kein Problem! Mit Campercontact PRO haben Sie unbegrenzten Zugriff auf alle über 38.000 Wohnmobilstellplätze. Als kostenloser Benutzer(in) ist dies auf drei Standorte pro Tag beschränkt.

Campercontact PRO - Offline-Modus

Offline-Modus

Sparen Sie die Kosten für Ihre Datennutzung, indem Sie die App komplett offline nutzen. Auch an Orten mit schlechter Internetverbindung, z. B. in den Bergen, am Strand oder in bewaldeten Gebieten, ist es nützlich.

Campercontact PRO - Umfangreiche Filter

Umfangreiche Filter

Gibt es Strom und Wasser auf dem Platz? Eine Entsorgungsstelle für Abwasser und Cassettentoiletten? Filtern und entdecken! Und kennen Sie schon die Filteroption "Eröffnungszeitraum"? Damit können Sie sicherstellen, dass nur Wohnmobilstellplatze angezeigt werden, die während Ihres Besuchs geöffnet sind.

Campercontact PRO - Satellitenmodus

Satellitenmodus

Mit dem Satellitenansicht der Karte erhalten Sie einen noch besseren Überblick über den Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz. Auf diese Weise können Sie die Umgebung besser überblicken und sehen, wie groß der Ort tatsächlich ist.

Campercontact PRO - Direkter Kontakt

Direkter Kontakt

Möchten Sie vor der Abreise wissen, ob es einen freien Platz auf dem Wohnmobilstellplatz gibt? Kontaktieren Sie den Standort direkt per Telefon oder E-Mail. Oder besuchen Sie ihre Website.

Campercontact PRO - navigieren

Routenfunktionalität

Haben Sie ein schönes Wohnmobilstellplatz oder einen Campingplatz gefunden? Verwenden Sie die Schaltfläche "Route", um direkt zu dem Standort zu navigieren. Die Koordinaten werden in eine Navigations-App Ihrer Wahl geladen.

Campercontact PRO - Lieblingsorte speichern

Lieblingsorte speichern

Speichern Sie Wohnmobilstellplätze als Favoriten, um den Überblick zu behalten, wo Sie schon einmal waren oder weil Sie (wieder) hinwollen. Sie können Ihre Favoriten auf der Karte anzeigen und alle Filter anwenden.

Campercontact PRO - Werbefrei

Werbefrei

Sobald Sie auf Campercontact PRO umgestellt haben, werden keine Werbebanner mehr angezeigt.

Und es gibt noch mehr Vorteile!

Fotos und Bewertungen
Mit PRO erhalten Sie Zugang zu allen verfügbaren Bildern und Bewertungen. Derzeit gibt es mehr als 600.000 Erfahrungen von Wohnmobilisten auf Campercontact und die 38.000+ Stellplätze werden mit 325.000 Fotos präsentiert. Genug Informationen, um den perfekten Wohnmobilstellplatz zu finden!

Rabatt auf Wohnmobil-Touren
Als PRO-Benutzer(in) haben Sie außerdem Anspruch auf € 2,- Rabatt auf jede Wohnmobil-Tour! Nicht schlecht, oder?

Alle Vorteile auf einen Blick

Alle Vorteile auf einen Blick

⭐⭐⭐⭐⭐ 5 / 5

"Wir verwenden die App regelmäßig und es ist eine echte Ergänzung unseres Wohnmobilgebrauchs geworden, denn wo man sich auch befindet… ein kurzer Blick auf die App und man findet zügig einen schönen Wohnmobilstellplatz in der Nähe. Und wenn man zufrieden mit dem Stellplatz ist, dann macht man diesen zum Favoriten, um ihn in der Zukunft einfach wiederfinden zu können."

- M & M van Dijken

⭐⭐⭐⭐⭐ 5 / 5

"Wir finden die Campercontact App eine Auskunft, wenn wir unterwegs sind. Wir verbleiben abwechselnd auf Camping und Wohnmobilstellplätzen, da es für uns (finanziell) möglich ist!

Die Offlineverwendung ist angenehm und die Auswahlmöglichkeiten, die für einen Stellplatz für dich wichtig sind, sind sehr angenehm, da wir ab und zu gerne duschen und was essen möchten.. dann ist so eine Filtermöglichkeit top."

- Herr und Frau Plugge

⭐⭐⭐⭐⭐ 5 / 5

"Campercontact ist unser Reiseführer für all unsere Wohnmobilreisen. Wir sind schon seit gemütlichen 30 Jahren begeisterte Wohnmobilfahrer, verbleiben am liebsten auf simplen Stellplätzen. Das Schöne an Campercontact ist, dass man perfekt darauf filtern kann. Die Informationen sind, auch wegen der Erfahrungen anderer, eine gute Hilfe, um wieder eine Etappe zu planen. "

- Abel Vink

Pro Monat oder pro Jahr

Campercontact PRO ist für €1,99 pro Monat oder €9,99 pro Jahr erhältlich. Und das Beste: Damit helfen Sie nicht nur sich selbst, sondern auch Ihren Wohnmobilkollegen und der Plattform Campercontact. Auf diese Weise können wir noch mehr wertvolle Funktionen entwickeln. Und davon werden auch Sie profitieren!

• App Store download button
  • Google Play download button

Überzeugt? PRO jetzt in der App kaufen!

• Haben Sie Fragen über Campercontact PRO? Wir beantworten sie für Sie!

• Campercontact PRO ist die vollständige, kostenpflichtige Version von Campercontact. Mit diesem Abonnement haben Sie zusätzlich zu allen Basisfunktionen von Campercontact Zugang zu weiteren Funktionen. Diese Funktionen werden oben auf dieser Seite beschrieben.

• Sie kaufen Campercontact PRO über den Menüpunkt ‚Campercontact PRO‘ in der App, über den Menüpunkt "Meine Einkäufe" oder über einen der Banner, die Sie als FREE-Nutzer in der App finden. Für nur 1,99 € pro Monat oder 9,99 € für ein ganzes Jahr profitieren Sie von allen auf dieser Seite beschriebenen Vorteilen.

• Dies kann sich auf verschiedene Weise zeigen. Zum Beispiel:

• Das grüne "Upgrade"-Symbol auf der Karte in der App.
      • Die Werbung, die zwischen den Suchergebnissen angezeigt wird. PRO-Benutzer sehen diese Werbung nicht.
      • Der Campercontact PRO Bildschirm, der erscheint, wenn Sie auf eine Funktion klicken, die nur als PRO Benutzer(in) verfügbar ist.
      • Der Menüpunkt 'Campercontact PRO': Als FREE-User erhalten Sie hier die Möglichkeit, die App zu kaufen.
    • Campercontact PRO ist in der App zu erwerben. Die Bezahlung erfolgt über den Apple Store (für iOS Benutzer) und den Google Play Store (Android Benutzer).

Finden Sie heraus, welche Zahlungsmöglichkeiten im App Store akzeptiert werden

Prüfen Sie die akzeptierten Zahlungsmethoden in Google Play

• Das geht! Sie können auf mehreren Geräten mit demselben Konto einloggen. Auch gleichzeitig. Melden Sie sich in diesem Fall mit den gleichen Anmeldedaten an. Sie müssen kein neues Passwort erstellen, um sich bei diesen Geräten anzumelden.

Campercontact. Discover. Stay. Share.