Campercontact PRO+

Unbegrenztes und sorgloses Wohnmobilieren

Mit Campercontact PRO+ haben Sie unbegrenzte Reiseinspiration schon ab 1,33 pro Monat. Wählen Sie aus den schönsten Wohnmobilstellplätzen und Campingplätzen oder entdecken Sie schöne Wohnmobilrouten voller Sehenswürdigkeiten und Tipps. Mehr als 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps mit Ihnen. Und es ist ganz einfach, Ihre Reise zu planen.

3 Gründe, warum PRO unverzichtbar ist:

#1 Lassen Sie sich inspirieren

Die Welt liegt Ihnen zu Füßen! Wählen Sie aus über 50.000 Wohnmobilstellplätzen, Campingplätzen und Serviceplätzen. Oder entdecken Sie über 20.000 Kilometer schöne Wohnmobil-Touren - vom unberührten Skandinavien bis zum sonnigen Griechenland. Von Experten kartiert. Mit der werbefreien App kommen Sie direkt ans Ziel, ohne Ablenkung. So können Sie Ihren Wohnmobilurlaub unbeschwert genießen!

#2 Finden Sie Ihren idealen wohnmobilstellplatz

Wald, Strand oder Berge? Finden Sie Ihren Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz im Handumdrehen mit über 70 praktischen Filtern! Und mehr als 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps, Fotos und Bewertungen mit Ihnen. So können Sie schnell die richtige Wahl treffen. Der Satellitenmodus gibt Ihnen einen noch besseren Überblick über den wohnmobilstellplatz und seine Umgebung und Sie können die App komplett offline nutzen.

#3 Planen Sie Ihre Reise

Haben Sie eine gute Orientierung? Mit dem Reiseplaner können Sie ganz einfach Ihre Route planen und Wohnmobilstellplätze und Campingplätze entlang Ihrer Route finden. Buchen und bezahlen Sie Ihren Stellplatz direkt, kontaktieren Sie den Stellplatz - oder reisen Sie auf eigene Faust. Wählen Sie Ihre Lieblings-Navigations-App und... los geht's! Und mit den attraktiven Rabatten unserer Partner sind Sie bestens gerüstet, um loszufahren.

⭐⭐⭐⭐⭐ "Ich reise seit mehreren Jahren durch Europa und dies ist meine Lieblingsapp. Benutzerfreundlich und korrekt." - Ania

⏰ Befristeter Einführungspreis! Entscheiden Sie sich jetzt für das ultimative Wohnmobil-Erlebnis

Machen Sie eine kurze Reise mit dem Wohnmobil, verreisen Sie häufiger oder unternehmen Sie längere Reisen? Wählen Sie flexibel das Abonnement, das zu Ihnen passt. Für 4,99 € im Monat genießen Sie bereits einige Vorteile. Unsere beliebteste Wahl ist jedoch das ultimative Wohnmobil-Erlebnis von PRO+ zum vorübergehenden Einführungspreis von 15,99 € pro Jahr. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn Ihr Monat oder Jahr abgelaufen ist. So sind Sie nie ohne Campercontact. Ziemlich praktisch, wenn Sie gerade auf Reisen sind.

Bevorzugen Sie einen Monat PRO?

Vorteile mit einem 📱-Symbol können nur über die Campercontact-App benutzt werden.

Mehr Informationen über die PRO+ Funktionen.

• App Store download button
  • Google Play download button

Sie haben die App noch nicht? Laden Sie sie hier schnell und einfach herunter!

Häufigen Fragen

Haben Sie Fragen zu Campercontact PRO+? Wir werden sie für Sie beantworten. Finden Sie schnell Ihre Antwort in unseren häufigen Fragen.

Campercontact. Discover. Stay. Share.