Die Verwalterumgebung

Als Manager oder Besitzer eines Wohnmobilstellplatzes bei Campercontact haben Sie die Möglichkeit, die Informationen über Ihren Wohnmobilstellplätze selbst zu verwalten.

Haben sich zum Beispiel die Öffnungszeiten oder die Tarife Ihres Stellplatze geändert? Oder möchten Sie auf eine Bewertung antworten, die ein Besucher an Ihrem Wohnmobilstellplatze veröffentlicht hat?  Dann können Sie dies über Ihre Verwalterumgebung tun. Indem Sie diese Informationen auf dem neuesten Stand halten und regelmäßig aktualisieren, tragen Sie aktiv zur Zuverlässigkeit der Informationen bei.

Weiter unten auf dieser Seite werden wir Ihnen Schritt für Schritt erklären:

Zugriff auf die Verwalterumgebung

Sie melden sich mit der E-Mail-Adresse an, die mit Ihrem Wohnmobilstellplätze auf Campercontact verknüpft ist. Sie finden diese E-Mail-Adresse auf der Registerkarte "Informationen" Ihres Standorts in der App oder auf der Website. Befindet Ihr Wohnmobilstellplätze sich auf Campercontact, aber es gibt keine Emailadresse als Kontakt? Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden dafür sorgen, dass Sie schnell wie möglich Zugang zu Ihrem Verwaltersumgebung erhalten.

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Verwalterfragen

Wie melde ich mich bei meiner Verwaltersumgebung an?

Gehen Sie nach https://poi.campercontact.com und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und ein neues Passwort. Sie können diese einmal anfordern, indem Sie auf 'Forgot Password?' klicken.

anmeldeschirm

Sie sehen dann eine Übersicht über Ihren Wohnmobilstellplatz bzw. Ihre Wohnmobilstellplätze. Wählen Sie den gewünschten Standort aus und klicken Sie auf 'Stellplatz bearbeiten' oder doppelklicken Sie darauf.

Wie ändere ich die Daten meines Stellplatzes?

Stellen Sie sicher, dass Sie über https://poi.campercontact.com eingeloggt sind. Öffnen Sie Ihren Wohnmobilstellplatz, um die Details zu sehen. Hier können Sie die folgenden Informationen ändern:

• Name Ihres Stellplatzes
  • Angaben zur Adresse
  • Kontaktinformationen
  • Preise und Perioden
  • Einrichtungen, Standortinformationen und Umweltmerkmale

Nehmen Sie die Änderungen vor und klicken Sie unten auf 'Änderungen speichern'. Die Änderungen werden sowohl auf der Website als auch in der App sofort sichtbar sein.

Es ist auch möglich, neue Fotos hinzuzufügen und auf Rezensionen zu antworten. Klicken Sie dazu auf die Tabs oben auf der Seite.

Wie ändere ich Öffnungszeiträume und Tarife meines Stellplatzes?

Stellen Sie sicher, dass Sie über https://poi.campercontact.com eingeloggt sind. Öffnen Sie Ihren Wohnmobilstellplatz, um die Details zu sehen. Blättern Sie zum Abschnitt 'Preise und Perioden'.

Haben Sie unterschiedliche Preise pro Periode, zum Beispiel einen höheren Tarif in der Hochsaison? Fügen Sie dann Perioden hinzu. Klicken Sie auf 'Preis + Periode hinzufügen'. Geben Sie die korrekten Sätze ein und wählen Sie ein Start- und Enddatum für diesen Zeitraum. Die Zeiträume dürfen sich nicht überschneiden. Unten sehen Sie ein Beispiel für einen ganzjährig geöffneten Wohnmobilstellplatz mit einer Hoch-, Mittel- und Nebensaison.

Wie kann ich auf eine Beurteilung reagieren, die jemand über meinen Stellplatz eingestellt hat?

Klicken Sie oben auf der Seite auf die Tab 'Rezensionen'. Klicken Sie dann auf 'Antworten' auf die entsprechende Beurteilung. Es öffnet sich ein Bildschirm, in den Sie Ihren Kommentar eingeben können.

Reagieren auf eine Beurteilung

Was können Sie in Ihrer Verwaltungsumgebung nicht tun?

1. Das Feld für die allgemeine Beschreibung anpassen.
  2. Bilder von Benutzern löschen.
  3. Die Reihenfolge der Fotos ändern.
  4. Bewertungen von Benutzern löschen.