offiziell darf man nicht campen aber die meisten tun es und auch wir waren oft hier. Sehr ruhiger und sauberer Ort, sehr kurz zum Strand, ca. 2 Minuten. Toiletten sehr sauber

• August 2020

Wir hatten eine Nacht darin, aber als wir den Ort verließen, stellte sich "danach" heraus, dass es nicht erlaubt ist, hier zu übernachten. Beim Betreten des Parkplatzes gibt es jedoch keine Nachricht am Ausgang.

• Juli 2020

Parkplatz mit Toilettenbenutzung. Stellen Sie sich in die hintere Reihe (wenn Sie die Toilette benutzen), die leiseste Reihe mit weniger Poller. Strand 200 Meter durch die Dünen.

• August 2020

• Juli 2020