Ein schöner Hafen mit rund 15 Wohnmobilstellplätzen. Wir standen zwischen den beiden Hafenbecken. Leider nutzen viele PKW Fahrer diese stelle zum aufs Meer gucken und wenden, statt die letzten Meter zu Fuß zu gehen. Toiletten sind sauber. Strom und Duschen haben wir nicht genutzt.

Pinguineunterwegs

sehr netter Platz mit Strom ver und Entsorgung . Zur Zeit wenig los ,Ferien Ende . 190 Kronen inklusive Strom .

• September 2021

sehr schöne Rasenplätze am „hügeligen“ Hafen - Strom bei Bedarf , V/E im inneren Hafen - toller Blick auf die Ostsee - Bezahlung am Automat im Hafen mit Kreditkarte

• September 2021

Asaa Havn