Ein wunderschöner, ruhiger Campingplatz mit hervorragender Ausstattung wie einer für jedermann nutzbaren Küche mit 3 Kochplatten, Backofen und Mikrowelle. Der Campingplatz wird von einem Niederländer geführt. Sehr empfehlenswert!

EnHW

Ausgezeichnetes und empfehlenswertes Restaurant direkt neben dem Campingplatz. Die Stellplätze sind geräumig und der Campingplatz hat eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Sanitär modern, schön und sauber. Ich bin froh, dass wir auf dem Heimweg hier angehalten haben!

19ArtEs65

Eine gute Seite mit einem ausgezeichneten Restaurant mit hausgemachten Speisen. Sanitäranlagen gut, ebenso alle anderen Annehmlichkeiten. Es gibt keine Stellplatzverwaltung und Sie können jederzeit anhalten, was dazu führt, dass viele größere Stellplätze von kleinen Einheiten genutzt werden.

Guldborg Camping