Toller Zwischenstopp für die Durchreise. Freundlicher Empfang und saubere Sanitäranlagen. immer noch sehr ruhig 31-3.

Edmaus

fantastischer Campingplatz mit sehr sauberen Toiletten und Duschen. Da wir nur auf der Durchreise waren, konnten wir die Stadt nicht besichtigen. Ich werde wiederkommen, wenn ich jemals wieder in der Gegend bin.

satcom1

schöner Campingplatz. Sanitär ordentlich. Nur wenige Gehminuten von Haderslev und dem Supermarkt entfernt. Genießen Sie einen Spaziergang im Park mit Ihrem Hund.

Danhostel Haderslev Byferie