Toller Campingplatz mit schönen, geräumigen Stellplätzen. Super saubere Sanitäranlagen. Schwimmbad ist nicht so viel. Sogar für ein Hallenbad musste man bezahlen. Schöner Spielplatz für Kinder. 20 Gehminuten vom Strand entfernt. Sie können sogar mit Ihrem Auto dorthin fahren.

• November 2022

Tini_Unknown

Toller Campingplatz, den wir genommen haben, bevor wir nach Norwegen gingen, und auch auf dem Rückweg wieder genommen haben. Ideal vor oder nach der Überfahrt Max. 15 Minuten Fahrt. Groß und viel Platz, gepflegte und schöne Sanitäranlagen! empfehlenswert👍👍

• November 2022

Tornby Strand Camping