Wir kamen an und standen an der Kette. Wir hatten kaum das Wohnmobil verlassen, als ein Herr aus einer Tür kam. Reservierung? Kein Pllatz und schon wieder weg war der Besitzer.

Fleurette5

Am Eingang gibt es ein Schild, dass der Platz voll ist, in 3 Sprachen. Es gibt eine Kette am Eingang und es gibt keine Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile auf dem Gelände.

• September 2021

Wunderbar ruhiger und einfacher Ort mit einfachen sanitären Einrichtungen (aber sauber). Definitiv nicht geschlossen, sondern hängt vor einer Kette, die vom Besitzer nach Anmeldung geöffnet wird. Pro Nacht zahlen Sie inklusive Strom bei 2 Personen 125 DK = 16,25 € Dusche ist kostenlos

• September 2021

Farm Camping