Schrecklicher Ort ohne Einrichtungen. Eng beisammen, mit etwas Glück haben Sie die Macht. Wir haben für 24 Stunden 40,28 € bezahlt. Wir werden nicht wieder hierher kommen!!

Verheggen

Eine Entsorgung von Abwasser und Toilette ist nicht möglich. Die Stellplätze wie im Bild sind mit Wohnwagen der Monteure des Tunnels belegt.

Jäger84

Ich war am 10. und 23. Juni dort, um Kopenhagen zu besuchen, es ist eine großartige Lage. Wir kamen um 10 Uhr dort an und hatten den letzten Platz mit Strom. Parken wird nicht wirklich berücksichtigt, man ist sehr nah beieinander, wenig Platz zwischen den Wohnmobilen.

Svanemøllehavnen