Wunderschöner Ort mit allen verfügbaren Einrichtungen. 30 Gehminuten vom schönen Zentrum entfernt.

• Dezember 2023

Toller Wohnmobilstellplatz zum Übernachten und wir glauben, dass es auch im Sommer ein schöner Ausgangspunkt wäre. Mehr könnt ihr in unserem Vlog #30 sehen

FreeLivingLife

Langweiliger CP mit wenig Aussicht. 1. Foto stimmt nicht mehr, jetzt ist alles grob. Sanitärgebäude ist ziemlich weit weg, aber sauber, kurz gesagt, zu teuer für das, was man bekommt

• Dezember 2023

Middelfart Lystbådehavne