Ich habe kurz nachgesehen, aber nicht das, wonach wir gesucht haben. wir fuhren weiter nach ajstrup und fanden einen campingplatz direkt am strand.

• August 2021

Freundliches Personal. Geräumige Plätze. Wir waren zuerst am Rand des Campingplatzes. Wir fanden es etwas ungesellig und windig. Es war kein Problem sich zu bewegen. Strand ist auch hier schön und liegt direkt auf der anderen Straßenseite.

• August 2021

schöner Campingplatz, nah am Strand und sauberes Toilettengebäude. sehr teuer der teuerste Campingplatz den ich bisher hatte 70 Euro pro Nacht 4 Pers. mit Wohnmobil

Noch keine Fotos

Saksild Strand Camping