Vielleicht lag es am Regen, aber wir denken, es ist ein trostloses Versteck. Aber wir werden auch von all den schönen freien Wohnmobilstellplätzen an den dänischen Stränden verwöhnt. Supermarkt ist zu Fuß erreichbar. Auch die Stadt selbst war nicht gerade einladend.

• August 2020

Ruhiger Ort mitten in Ulfborg. Abends hängen einige Jugendliche rum, die gegen Mitternacht verschwunden sind. Ich habe die nahe gelegenen Toiletten nicht ausprobiert, da sie nicht sauber aussahen.

• Juli 2020

Einfacher Abgetrennter Parkplatz, gut ausgeschildert. Keine Entsorgungsmöglichkeiten. Wir haben hier sehr gut gestanden und ruhig geschlafen. In der Nähe sind fußläufig Lebensmittelgeschäfte und ein Kebab Pizzeria Haus zu erreichen

• August 2020

• Juli 2020