Begeisterte Besitzer, aber die neuen Stellplätze sind sehr klein. sehr wenig Privatsphäre.

Henria1948

Herrlich ruhiger, sehr sauberer, kleiner Campingplatz, auf dem wir alles fanden, was wir brauchten, um ein paar Tage mit unserem Wohnmobil zu verbringen. Freundliche und hilfsbereite Manager. Schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. Empfohlen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Ton-en-Bert

Sie können die Kassette nicht entleeren. Sie möchten lieber kein Leitungswasser haben. Wer das trotzdem möchte, dem wird neben den Schweinen eine Gießkanne voller Ablagerungen angeboten. Noch nie so unanständig behandelt worden. Schöne Orte, aber Einrichtungen sind nicht da.

Arnoldvaasse

Es stimmt, dass wir das nicht anbieten. Wir sind ein kleiner Naturcampingplatz. Auf unserer Website steht auch, dass nur organisches grünes Toilettenzeug platziert werden darf, da wir in der Natur leben, gibt es keine Kanalisation, sondern eine Klärgrube, weshalb das chemische Zeug bei uns nicht geleert werden kann. Ist auf unserer Seite. Richtig ist auch, dass wir keine Deponie oder Wasserabfüllstelle haben und auch nicht anbieten. Wir sind ein kleiner Naturcampingplatz und kein großer Wohnmobilstellplatz. Wir erlauben Wohnmobile, bieten aber den Rest nicht an. Aber es lief etwas anders, als du gesagt hast. Als Sie fragten, ob Sie Leitungswasser haben könnten, sagten wir, dass Sie das nicht könnten. aber ein paar klm zurück ist eine Wohnmobildeponie und wo möglich Platz zu füllen. die Kosten betragen dann ca. 4,00 € das wolltest du nicht. Sie wollten kostenloses Wasser von uns. dann sagten wir ok. Fahren Sie einfach zu einem Ort, an dem sich ein Kran befindet. Wir haben dann eine Gießkanne geholt, nicht von den Schweinen, sondern um Pflanzenwasser zu holen. wir haben es extra für dich besorgt. Er war vielleicht nicht ganz sauber, aber wir wollten Ihnen helfen. als du das nicht wolltest, warst du sehr sauer und hast wütend von uns einen Wasserschlauch gefordert, um deinen Camper kostenlos mit Wasser zu füllen. das haben wir, also denke ich nicht, dass das fair von dir ist. Sich über uns zu ärgern, wir helfen Ihnen, kostet uns Wasser, was immer wir bezahlen müssen, und dann diese Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag.

Camping Natur Ferie