Was für ein wunderbarer Ort das ist! Geräumige Stellplätze in einem wunderschönen Garten. Und vergessen Sie nicht die Tüte Sandwiches, die morgens an der Tür steht!

ErnaR

Wir kommen seit 2013 hierher, wenn wir aus oder nach Norwegen kommen. Schöner und friedlicher Ort. Leider haben wir den Besitzer dieses Mal nicht gesehen, aber das frische Brot wurde morgens ordentlich an den Camper geliefert. Birgitte und Jorgen danken euch und bis zum nächsten Mal.

• Bredkærvej 89

9800, Hjørring, DänemarkSitecode: 9923