Großer Campingplatz mit markierten Bahnen mit jeweils 10 Stellplätzen. Sanitär ist sauber. 45 Minuten von Hirtshals entfernt. Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Wir haben 369 Dkk inklusive Strom und drei Duschmünzen bezahlt. Kein billiger Campingplatz, aber in Ordnung.

JuRiJoRoJa

Grunhoy Campingplatz. Ich war schon ein paar Mal hier. Aber trotzdem erstklassig. Freundliche Dame an der Rezeption. Alles sehr sauber. Gut für einen Zwischenstopp vor der Fähre in Hirtshals. Alles sehr sauber. ACSI 20,-

• Mai 2022

Super Campingplatz mit allen Einrichtungen. Sehr sauber und geräumig. Strand ist ganz in der Nähe.

• Mai 2022

Grønhøj Strand Camping