Bisher der beste Stopp! Schön am Strand. Wir kamen spät an (kurz vor Sonnenuntergang). Sehr ruhig. Morgens am Strand gefrühstückt und mit den Kindern gespielt. Niemandsland!

FamVisserCamper

Perfekte Unterkunft für eine Nacht! Nur Einheimische kommen zum Angeln oder Spazierengehen.

Stayforthenight

Wunderbarer Ort zum Übernachten, direkt am wunderschönen Strand. Wir standen einfach nur da, aber es störte uns nicht. Spaziergänger, Fischer und Hundeführer sind regelmäßige Besucher. Einer der schöneren Orte.

• Flakvej

9300, Sæby, Dänemark