• August 2020

• August 2019

Teurer Campingplatz mit schlechtem Acker, auf dem wir standen. Sanitär ist sauber. Küchen ähnlich. Dies ist jedoch keine direkte Empfehlung für diesen Preis. 85 Euro und damit viel teurer als angegeben! Minigolf (auch teuer) hingegen ist das schönste, das ich je gesehen habe.

• Juli 2019

Was für ein fantastischer Campingplatz. Viele Spielplätze für Kinder. Inklusive Außenpool. Fein und sehr sauber Sanitär. Schöne Gelegenheit, Wäsche zu waschen und zu trocknen. Gepflegte Küchen zum Selberkochen und Abwaschen. Mehr als empfohlen.

• August 2020

• August 2019